1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

heimnetzwerk

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by marcoh, Dec 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcoh

marcoh Byte

habe einen d-link router und beide pc sind daran angeschlossen und können auch unabhängig ins betz.jetzt zum problem.
    bei dem hauptrechner kann ich keine laufwerke freigeben,was jedoch bei dem anderen rechner funktioniert.auf beiden ist die gleiche xp version und jeweils auch neu installiert worden.wie gebe ich die ordner frei?
    :confused:

marco

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

3. marcoh

marcoh Byte

wo finde ich netbios?

4. marcoh

marcoh Byte

kommt fehlermeldung serverdienst nicht gestattet

marco:aua:

5. rapmaster

geh mal unter verwaltung,computerverwaltung
    freigegebene ordner,
    freigaben
    und drine , rehtsklick, neue freigabe.
    schau mal ob du da was manuel freigeben kannst.

sonst hast du wahrscheinilch netbios über tcp ip deinstalliert bzw deaktiviert

mfg

6. marcoh

marcoh Byte

dann kommt die medung server nicht gestattet.

marco:aua:

7. rapmaster

start,ausführen
    shrpubw.exe
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page