1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heimweh von Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tecnodoc, Jan 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tecnodoc

tecnodoc Byte

Hallo an Alle .

Ich haette gerne mal gewusst wie weit das "Heimweh" von Windows XP wirklich geht . Wer hat da eine Ahnung davon ? Es ist ja bekannt das Xp alle moeglichen kurzen Verbindungen aufbaut (es wird bei Leuten ohne "Flatrate" sogar auf die Moeglichkeit ploetzlich erhoehter Telefonrechnungen deshalb hingewiesen) , und es waere doch mal interessant eine Diskussion darueber zu fuehren was Windows da eigentlich so unter der Hand weitergibt . Wer kann denn schon wissen was sich wirklich alles hinter dem Programmcode verbirgt ? Microsoft ist doch Spezialist fuer versteckte Funktionen , also koennte XP ein regelrechtes " VERRAETERPROGRAMM " sein , oder liege ich da falsch ???
    Michael

2. tecnodoc

tecnodoc Byte

Dankesckoen , werde ich probieren . ich melde mich wieder , und ausserdem moechte ich noch wiederholen das ich grosses Interesse habe moeglichst viel ueber dies Thema zu lernen und zu wissen . Gruesse , Michael

3. Andy84

Andy84 Byte

Hi
    Habe dieses Programm auch mal ausprobiert.
    Bin zufrieden. (Die Fehlerberichterstattung kommt auf jeden Fall nicht merh....)

Empfehlenswert.
    Gruss
    Andy

4. motorboy

motorboy Megabyte

http://www.xp-antispy.de/
    geh mal dahin, bitte
    ist ne prima seite und lade dir das xpantispy herunter, und lasse dann "die empfohlenen einstellungen" durchführen, noch ne firewall drauf (z.b. zonealarm)

5. tecnodoc

tecnodoc Byte

Ich moechte noch hinzufuegen : was natuerlich im Prinzip auch fuer alle anderen Programme gilt , obwohl bisher soweit ich weiss nur XP dieses extreme "HEIMWEH" hat ! ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page