1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hellgate Lodnon startet nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by red devil, Mar 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. red devil

red devil Kbyte

Hier ma wieder ne Fehlermeldung von mir :DOo also:
    wenn ich Hellgate starten will kommt die Fehlermeldung" Hellgate London nicht gefunden C:\Programme\Flagship Studios\hellgate London\SP_x86\HellgateDemo_sp_dx9_x86.exe".
    Ich habe alles in den originalpfad installiert, un das installieren ging ohne Probleme von statten.
    hoffe ihr könnt mir helfen=)

MeinSystem
    windows vista Premium 32 bit
    Nvidia 9600 gt 1024 mb Ram
    4 gig RAM
    Amd Dualcore 3800 +

2. daboom

daboom Megabyte

Browse doch mal genau dort hin, wie es in der Fehlermeldung steht und starte genau diese .exe manuell.

Ich würde tippen, Du wirst die exe dort auch nicht finden. Ist das die Demo oder die Vollversion?

3. red devil

red devil Kbyte

Ist die vollversion=)

4. daboom

daboom Megabyte

Warum steht da "Demo" mit in der gesuchten exe? Hast Du denn die exe nun manuell gefunden?

5. red devil

red devil Kbyte

habs zum laufen gebracht, musste in den ordner gehen un die dx10 exe manuell starten;)
    danke für den tipp;)

6. daboom

daboom Megabyte

"C:\Programme\..." sieht aber verdächtig nach XP aus, ich weiß nicht wie sinnvoll bzw. nützlich das ist, dort eine DX10-Engine zu starten. Eigentlich sollte es auch einen Fehler beim Start geben (von wegen D3D10.dll inicht gefunden oder so).

Wenn Du Vista nutzt, vergiss, was ich gerade gesagt habe. ;)

Hattest Du die Demo vielleicht mal installiert und jetzt die Vollversion nach- oder gar drüberinstalliert? Mir ist noch nicht ganz klar, wie es die Verknüpfung derart zerschießen kann... :grübel:

7. red devil

red devil Kbyte

ich hab bei meinem vista die vollverison installiert, hatte keine demo vorher!
    hab mir dann die dx10 exe gesucht un ne verknüpfung aufen dsktop gemacht un jetzt läufts wenn i von der aus starte=)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page