1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Helligkeit bei Laptop Monitor einstellen?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kirsten, Jul 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kirsten

Kirsten Byte

Hallo,
    ich habe ein Fujitsu-Siemens AMILO A7640 Notebook. Der Bildschirm ist zu hell, ist es möglich ihn dunkler zu stellen? In der Bedienungsanleitung steht leider nichts Genaueres.
    Gruß
    Kirsten

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Schau mal auf die Tastatur, speziell auf die F-Tasten. Da sollten 2 Tasten dabei sein die in Kombination mit der Fn-Taste die Helligkeit erhöhen bzw. absenken.

Meist erkennt man die an einem Sonnen-Symbol, kann aber auch anders aussehn. Bei meinem Laptop (Asus) sind es die Tasten F5 und F6, welche Tasten Fujitsu-Siemens dafür belegt hat weiß ich nicht.

Wundert mich dass das nicht im Handbuch steht.

3. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Alsoes gibt auch Tools von Acer usw. mit denen man das per Software regeln kann, kommt aber aufs gleiche raus wie mit den Tasten.

4. Wo ist Fn-Taste?

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Uralter Beitrag, aber trotzdem: meistens ist sie in der ersten Reihe (in der Nähe der Leertaste)!

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das ist die, auf der Fn steht... :rolleyes:

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page