1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Help! Brenner geht nicht mehr...

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by smartie, Nov 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smartie

smartie ROM

Also ich hab nen Aopen CRW 9624 benutze Winon 3.8 PE ,Win98SE,512 MB RAM,Pent3 500MHZ.
    Und hab mir gestern ein DVD laufwerk geholt,eingebaut lief alles supergut.
    Und wollte dann irgendwann ne CD brennen nur nachdem der schreibpuffer sich füllt gehts ja denn los, nur dann brach es ab mit folgender Fehlermeldung:

Recorder Interface Fehler:
    The device CRW9624 [1.70] at han 2, id 0, lun 0 reported an error:3, 64 C0
    please check the manual of the device, that triggered the error.
    (GRI_WriteBlocks)

Hab sogar alles Platt gemacht(nachdem ich alles mögliche probiert hab) wie zb jumper,Treiber konflikte etc.
    Hab dann den Brenner in einen neuen PC eingebaut,aber genau das gleiche.
    Übrigens lasse ich vorher ja simulieren und das funktioniert fehlerfrei,nur eben sobald er anfangen soll dauerts ca 3 sekunden und besagte Fehlermeldung erscheint, gepaart mit abbruch.
    Also wirds wohl am Brenner liegen......

Kann mir jemand helfen??????????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page