1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Help. CD-ROM-Laufwerke weg!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by feb2000, Aug 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. feb2000

feb2000 Byte

Hi,

nach der Installation von Nero waren meine beiden Laufwerke weg. Im Gerätemanager stand das die Treiber geladen aber die Laufwerke nicht gefunden wurden (Code 41).
    Hab da schonmal irgendwas drüber gelesen, finds jetzt aber natürlich nicht wieder...

Greetz
    feb
    [Diese Nachricht wurde von feb2000 am 30.08.2002 | 01:35 geändert.]

2. feb2000

feb2000 Byte

Hi,

Ja, vielen Dank. Hatte des gleiche gestern schonmal versucht, aber auf grund der Uhrzeit bin ich wohl irgendwie an der falschen stelle gelandet *g*
    Jetzt funktionierts auf jeden fall wieder, ich danke dir.

Greetz
    feb

3. Stef20

Stef20 Byte

..so ich nochmal....

War doch nicht Nero-Problem, sondern WinOnCD.

Aber da es der gleiche FehlerCode ist, ist es die Lösung!!

4. Stef20

Stef20 Byte

Hi,

hatt genau das gleiche Problem nach der Installation von Nero.
    Tipp: Installier nur Nero und kein VirtualDrive!, denn dann werden die Laufwerke "zerschossen" und Handarbeit ist angesagt (siehe Link)

hier steht die Lösung:

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=66299

Gruß
    Stephan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page