1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HELP! Mein Canon MPc600F reagiert nicht!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by red-t, Mar 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. red-t

red-t ROM

habe an meinem pc einen canon mpc600f am usb-port. es hat monate lang einwandfrei funktioniert und jetzt von einem auf den anderen tag geht er nicht mehr! hilfe

er nimmt den druckauftrag an
    bringt keine fehlermeldung
    das druckersymbol aus dem tray verschwindet auch wieder

der macht einfach garnix! was soll denn das?

kennt jemand das problem?

hab den treiber neu installiert(den von der cd, weil auf der canon hp gibts nur nen toten link, aber mit dem alten hats ja schon mal geklappt)
    hab alles andere was ich in der letzten zeit neu installiert hab wieder runtergehauen
    alles was irgendwas mit druckern zu tun hat deinstalliert
    mir fällt nich mehr ein!! :aua:

hiiiiiiiilfe

bitte lasst mich nicht dumm sterben!

dankschön :)

der red tea

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page