1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HELP!!! Netzteil Macht STRESS -.-

Discussion in 'Hardware allgemein' started by derhalunke, Feb 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derhalunke

derhalunke Kbyte

Abend zusammen.
    Mein Netzteil macht seit kurzem komische geräusche :eek:
    also wenn mein PC im leerlauf ist keine tasten etc gedrückt werden oder irgn
    was im hintergrund läuft ist alles still . ABER sobald ich anfange zu tippen öffnen verschieben kopieren etc höre ich ein komisches "elektrisches" geräusch. Es knistern so ganz leise so wie hmmm ich weis es nicht es hört sich aber nach strom an oder so .
    Hat jemand einen tipp was es sein könnte. Lüfter schließe ich aus.

:bitte:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

kalte Lötstellen, defekte Bauelemente, ..

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vorsichtshalber austauschen und reklamieren.
    Mit einem defekten Netzteil ist nicht zu spaßen.

4. derhalunke

derhalunke Kbyte

hmpf ach so ne ******* -.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page