1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Help! Suse Linux 8.2

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by aerus, Sep 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aerus

aerus Byte

Hilfe, können Sie mir bitte helfen.
    Habe den Lin 8.2 von der Heft Cd installiert, doch etwas klappt nicht, nach ein paar Minuten Experementieren sehe ich den Mauskursor nicht mehr...Wo kann ich es wieder einstellen?

Und noch eine Frage, wie kann ich auf eine schnelle und unkomplizierte Weise Linux wieder entfernen. habe ihn auf meine Win XP Platte installiert (dabei hat er sie natürlich partizioniert)

Vielen Dank

2. aerus

aerus Byte

und noch was, wenn ich die Linux Partition lösche, werde ich danach wie gewohnt beim WinXP gelangen, oder wird dieser Bootmanager immerncoch auftauchen?

3. aerus

aerus Byte

Vielen Dank, und noch eine Kleinigkeit, wissen Sie vielleicht wieso ich mein Kursor nicht mehr sehen kann? Ich meine die Maus funktioniert (die Schaltflächen leuchten auf, wenn ich chaotisch die maus bewege), aber der Kursor ist weg :(

4. wickey

wickey Megabyte

Master Boot Record

mehr dazu liefert der Suchbegriff mbr in einer Suchmaschine Deiner Wahl

HTH

grüße wickey

5. aerus

aerus Byte

was ist mbr?

6. wickey

wickey Megabyte

Einfach die Partition mit einem Tool Deiner Wahl löschen und den MBR je nach Windowsversion wieder herstellen, falls Du den Bootmanager in den MBR installiert hast.

grüße wickey

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page