1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

! HELP ! Win 7 startet nicht richtig (kein Anmeldebildschirm)

Discussion in 'Windows 7' started by office_boy, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. office_boy

office_boy Byte

Hallöle zusammen

und zwar hab ich jetzt endlich Windows 7 nein nicht den RC sondern das echte wo im Handel steht gekauft

(nur mal so neben bei es gibt hier immer noch nur ein Windows 7 RC Abteil keins für die wo schon WIn 7 gekauft haben ^^ )

Jetzt brauch ich dringend hilfe denn wir fahren morgen in die Ferien und da möchte ich gerne auf der fahrt zocken ^^

Also und zwar fängt alles so an

Habe WIndows 7 installiert ( auf meinem Pc da läuft alles super und dann kommt mein derzeitiges sorgen kind mein Netbook Eee Pc 1008 HA )

installation hat super geklappt
    start auch problem los

danach Herunterfahren 1 h später wieder starten kommt das normale Bild WIndows wird gestartet danach kommt der Anmeldeton sogar jedoch kein Anmeldebildschirm zum PW eingeben

Also :bitte::bitte::bitte: helft mir und meinem kleinen Eee :)

Danke für eure Antworten

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die wo erkennen können, dass das "Release Candidate" in Klammern gesetzt ist, tun auch erkennen können, dass somit beides gemeint wo sein tut.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du eine Lizenz zwei mal installiert?

4. office_boy

office_boy Byte

also ich hab nur eine lizenz auf einem pc der andere läuft jedoch immer noch mit dem RC

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es schnell gehen soll, kannst du das XP wieder herstellen, was ursprünglich installiert war. :idee:

6. office_boy

office_boy Byte

also XP stell ich nicht mehr her
    Se7en bekomm ich ja schon an wenn ich starte auf anmelde ton warte und dann in standby und wieder an mache dann gehts meisten habe ich jetzt raus gefunden :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page