1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HELP !!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Aristo-BS, Oct 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aristo-BS

Aristo-BS ROM

Hallo Leute, ich brauche Eure hilfe. Muss mir unbedingt für mein Arbeit (Ausbildung) ein Notebook kaufen, leider fehlt mir das Geld,da meine ganze Ware die ich Verkaufen (um nebenbei Geld zu verdienen) wollte und durch meien Gewinne das Notebook finanzieren wollte, wurde geklaut. Deshalb bin ich ganz pleite. Hilft mir! Einfach 5 bis 10 DM überweisen. Konto:7241185, BLZ.20030000 an ****m. Sobald ich das Geld zusammen habe, werde ich das hier mitteilen. Danke an allen die mir helfen...

2. freaknerd

freaknerd Kbyte

Haha,
    Witz der Woche
    LOL LOL LOL

3. Dieser Aufruf soll doch jetzt wohl ein Witz sein, oder?

4. cubic

cubic Kbyte

Hi,

sag mal bist du noch ganz nutze??? Geh arbeiten. Dann kommt auch Kohle rein. Oder mach es wie Ich. Heirate, krieg Kinder, mach Erziehungsurlaub und laß die Frau arbeiten.

Dann nach mehr Haushaltsgeld betteln, und ständig neue Hardware kaufen.

Gruß cubic
    [Diese Nachricht wurde von cubic am 10.10.2001 | 13:11 geändert.]

5. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

kannst bei mir anfangen tüten kleben.

UWE

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Nenene...so geht das ja nicht :)
    Einfach so mir nichts dir nichts hier auftauchen und mir MEINE Kohle wegnehmen wollen?!

Ich glaub Du spinnst!

Leute, mich kennt fast jeder hier und darum möchte Ich diesen Aufruf erweitern:

Spendet nicht ****m, spendet die Kohle MIR!!!
    Mich hat der Chat & meine Website so in den Ruin getrieben das Ich nichtmehr weiterweiß!
    Und mein blödes Kreuz bringt mich auch noch um!!!!
    Ich werde von dem Geld ein Massagesessel kaufen indem ich mich auch Sauwohl fühlen werde, ehrlich *versprech* :D

Schließlich wollen Wir ja alle das es mir gutgeht!!!

Sobald ich das erstemal in meinem Sessel vor mich hinträume werde ich auch an alle denken die mir diese WOHLTAT ermöglicht haben!

Und ein Bild, ein Bild mit mir auf dem Massagesessel ist auch mit drin :D

Konto: 543210 BLZ: 100200300

Gruß...dieschi :)
    ----
    An ****m: Nix für ungut aber wer glaubst Du nimmt sowas ernst???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page