1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hercules 3D Prophet 9700@ebay

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by sascha1974gmxde, Jul 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2741659162&category=23886&rd=1

meine karte, absolut empfelenswert!

2. CCJ

CCJ Byte

wenn das so ist, sorry, aber normalerweise is sowas in anderen kleinanzeigenmärkten/-foren unerwünscht, da sich dort sonst alles mit ebay-auktionen zu müllt

3. CCJ

CCJ Byte

was soll denn sowas?
    hier auf seine ebay-versteigerung aufmerksam machen wollen tztztz

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

wenn das hier störend wäre hätte längst ein Moderator reagiert.

Und wie ich oben schon schrieb:

Solange es sich in Grenzen hält spricht nichts gegen wenn ebay-Auktionen gepostet werden.

Gruß, dieschi

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

hier handelt es sich um den Kleinanzeigenmarkt!
    Wer immer was zu verkaufen hat und wenn auch bei ebay, kann und darf dies hier posten solange es sich in Grenzen hält.

Einzige Ausnahme: eBay-Shopbetreiber & Händler!

Dein Kommentar ist absolut fehl am Platz!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page