1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hercules Gamesurround Fortissimo

Discussion in 'Audio' started by exe, Dec 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. exe

exe Byte

Hallo,
    möchte mir eventuell die oben genannte Soundkarte zulegen. Habe gelesen, dass sie zwei Slots in Anspruch nimmt. Frage: Ist das zwangsläufig so oder ist der Joystick-Anschluss optional und ich kann darauf verzichten.

Wie ist die Karte sonst so? Habe mit meiner Soundblaster Live immer wieder mal Probleme mit dem Sound bei Spielen.

Danke für die Antworten

2. Phx02

Phx02 ROM

Hi

1. ja, sie nimmt 2 Slots in Anspruch, der Joystickport is aber als einziges auf dem 2. Slotblecht, heißt, du kannst drauf verzichten.

2. Sound der Fortissimo 3 is nur genial, in games absolut der hammer, und noch geiler beim DVD schauen! Hab meine SB Live Player 1024 durch die Fortissimo3 ersetzt, bin absolut zufrieden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page