1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hercules Radeon 9700 pro, Seltsam ?!?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mr.hanky, Mar 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mr.hanky

mr.hanky Byte

Hi, hab ein recht seltsames Phänomen bei mir entdeckt:
    Nachdem ich den Rechner hochgefahren habe und 3D Mark 2003 mit Mother Nature starte, habe ich zwar eine recht gut fps-Rate aber trotzdem Schubartige Ruckler. Wenn ich dann aber in der ATI-Systemsteuerung, unter Direct 3D, die Standarteinstellungen aktiviere, obwohl sie auf Standart stehen, sind die Ruckler verschwunden und ich habe mehr Fps. Dieses konnte ich beim Cat. 3.1 und 3.2 feststellen. Was ist denn das ? Hat jemand eine Idee oder eine Ahnung ob man das beseitigen kann. Hab keine Lust vor jedem Spiel in den Einstellungen rumzurühren.

Mein System:
    P4-2,53 Mhz
    Asus P4PE
    Hercules 3D Prophet 9700 pro
    512 SD-DDR Ram PC2700 CL2,5
    Creative Sound

PS: Was sind gute Werte bei 3D Mark 2003 ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page