1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Herr der Ringe die Eroberung

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by nca15, Jun 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nca15

nca15 Byte

Moin Moin,
    ich habe mir vor ein paar Tagen Herr der Ringe die Eroberung billig im Ebay gekauft und jetzt habe ich hinten gelesen das man das Spiel nur einmal registrieren kann.Bedeutet das so viel wie wenn ich das nicht mehr spielen möchte ich das wegschmeisen kann da man das nur einmal Installieren kann oder wie???

MfG
    nca15

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

hi
    wenn das so wäre:
    >das Spiel nur einmal registrieren kann.Bedeutet das so viel wie wenn ich das nicht mehr spielen möchte ich das wegschmeisen kann da man das nur einmal Installieren kann oder wie

könntest Du es ev. schon jetzt wegschmeißen , wenn der Vorbesitzer es schon registriert hat :baeh:

Denke eher es geht dabei um Updates , usw.. für das Spiel , nicht um die Installation.

MfG T-Liner

3. nca15

nca15 Byte

nein der vorbesitzer hat das ja nicht installiert sonst hätte cih es nicht selber installieren können oder???

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo nca15,

es gibt da zwei Aspekte.

Die Aktivierung für die Installation des Spiels und die Registrierung für den Multiplayerteil.

EA setzt auf Securom. Dies bietet verschiedene DRM-Optionen, die von EA ausgeschöpft werden.
    Bei der Installation wird Securom installiert und eine online-Verbindung aufgebaut zur Aktivierung. Dies merkt man aber nur, wenn keine online-Verbindung existiert. Die Anzahl der möglichen Aktivierungen kann man begrenzen, laut PCGames sind es fünf.
    http://www.pcgames.de/aid,673105/De...ayer-Modus-auf-dem-Pruefstand/PC/Test/?page=4

Will man online spielen, so bedarf es der Registrierung. Dazu habe ich jetzt nichts zu diesem Spiel gefunden. Üblicherweise ist aber bei fast allen Multiplayerspielen ein Registrierungscode nur einmal zu verwenden.

MfG
    Rattiberta

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

..den man bekommt, wenn man sich mit seiner email-Adresse und der Seriennummer des Spiels (oder einer innerhalb des programms generierten Registrierungsnummer) beim Hersteller anmeldet...

6. nca15

nca15 Byte

ok danke für die antworten

ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page