1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Boris_the_Blade, Jun 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guybrush

Guybrush Kbyte

Schade, dass man bei der extented edition so abgezockt wird...
    ca. 20 EUR wären gerechtfertigt, aber ganz sicher nicht den Preis, zu der sie verkauft wird.

Schade, hätte die 20 EUR P. Jackson gönnen mögen, aber so kauf ich halt gar keine LOTR DVD.

2. Mal so'ne blöde Frage von mir : ich habe den Film zwar immer nur auf Englisch gesehen, aber hieß der böse Magier nicht "Saruman", und nicht "Sauman" ?

Wobei letzterer Name ihm auch wohl stehen würde....

Borrrris

3. Letterman

Letterman ROM

dann warte halt, bis die Sachen billiger werden.

Hab mit vor kurzem die Ext. Edition von den Gefährten für 20 Euro gekauft. Und genauso werde ich es bei den anderen beiden Boxen machen!

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Danke für den Tipp *sich schämt*

5. klausinger

klausinger Byte

Das kommt davon ,wenn man aus den vieln Sprachen die verkehrte auswählt:

"Hey, bin ich konkret fieser Magier Sauman und ich jag dich mit meine krassen Ninja-Orks!"

Sorry PC-Welt, so ein kleiner Rechtschreibfehler und schon machen wir uns drüber lustig. Aber SAUMAN ist einfach geil (und so passend!). Danke Borrrrrrris, ich hätts selbst garnicht gesehen.

6. Odi359

Odi359 Byte

Jepp, "Saruman" ist korrekt...:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page