1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hersteller oder NVidia (Geforce 3)

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by DJNightSky, Jul 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJNightSky

DJNightSky Byte

Wollte mal fragen ob es besser ist wenn man treiber vom hersteller selber, in meinem fall Gainward, oder von NVidia hernimmt.
    Meine Grafikkarte: Gainward Geforce 3 (Golden Sample) 128 DDR

Ich habe nämlich schon erfahrung damit gemacht, wenn man hersteller treiber nimmt, obwohl sie von Microsoft WHQL zertifiziert sind, einfach einen absturz verursachen wenn ich z.B. GTA 3 Spiele!

kann mir hier jemand weiterhelfen der ein ähnliches problem hatte!

2. M.Landgraf

M.Landgraf Byte

Erfahrungsgemäss funktioniert der aktuellste Detonator- Referenztreiber von Nvidia problemlos. Eventuell sind ein paar Einstellmöglichkeiten, die der Hersteller in seinem Treiber eingebaut
    hat dann nicht vorhanden, aber einwandfreie Funktion ist glaub ich wichtiger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page