1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Herzlichen Dank!!!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by proavus, Feb 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. proavus

proavus ROM

Herzlichen Dank allen die an diesem Forum mitarbeiten und sich mit Beiträgen daran beteiligen. Jedesmal wenn ich Hilfe brauchte, hab ich sie hier bekommen.
    proavus

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

.... registriert seit 2003. Dann hast du noch nicht allzu oft Hilfe benötigt! ;)

3. pussycat

pussycat Megabyte

Ich empfinde es als rührend, dass sich jemand noch nach vielen, vielen Jahren an die ihm hier erwiesene Hilfe erinnert und sich nachträglich dafür bedankt. :rolleyes:

4. Babu1940

Hallo pussycat! Du hast dich hier ja auch lange nicht blicken lassen. Herzlich Willkommen! :)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Anzahl der Beiträge sagt nichts über die... aber das kennt ihr ja schon. :rolleyes:
    Es gibt eine Vielzahl von Leuten, die auf das Forum zugreifen, aber nicht angemeldet sind oder Fragen stellen.
    Die lesen die Beiträge bestimmt nicht aus Langeweile.
    Und das ist gut so!

6. Babu1940

Aber bei dir schon!! :)

7. pussycat

pussycat Megabyte

Vielen Dank für deinen freundlichen Willkommensgruß!

Darf ich mir jetzt was einbilden? :o

8. Babu1940

Du doch immer ;)

9. -humi-

-humi- Joker

sogar mmir hast du angeblich gefehlt:eek:

10. Babu1940

Seit wann stotterst du denn? :baeh:

11. -humi-

-humi- Joker