1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hetzkampagne

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Mar 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt, wo die Sache schon wieder fast eingestellt worden ist, kommt hier die News. :schlafen:

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ist ja nicht das erste Mal. Frei nach dem Motto: Nachrichten von gestern schon morgen.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Auf Zeit-Online war das gestern das gleiche - die Bannerchen verschwanden und fast zeitgleich erschien der Artikel. Aber noch mal 24 Stunden später, ohne offenbar die Aktualität zu checken, erst in die Puschen zu kommen, verdient den Facepalm des Wochenendes. [​IMG]

4. Pluuto

Pluuto Guest

Na und, was ich daran verwunderlich? :rolleyes:
    Die wollten erstmal abwarten, wie sich die Sache bei GMX und web.de entwickelt. Falls die Aktion dort erfolgreich verlaufen wäre, hätte hier auch bald so ein Banner geprangt.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bis hierhin nicht viel.

Hast Du dafür mindestens zwei von einander unabhängige, verlässliche Quellen? Nein? Dann wäre ich an Deiner Stelle mit Behauptungen dieser Art etwas vorsichtiger.

6. Pluuto

Pluuto Guest

Nee, nur eine verlässliche: meinen gesunden Menschenverstand.

Ja ja, ich weiß. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

7. joeheb

joeheb Byte

Und hast du eins???

8. Pluuto

Pluuto Guest

Ja, hier ist es: [​IMG]

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was hat United Internet denn mit PCWELT zu schaffen?

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page