1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

heu:malware

Discussion in 'Sicherheit' started by Vadras, Oct 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vadras

Vadras Byte

hey leutzZ,
    also hab nen kumpel von mir hat folgendes problem ... er will den rechner hochfahren dann läd der halt ... nach einiger zeit kommt dann dieser vorstart bildschrim und danach kommt dann sozusagen der normale mit allem drum udn drann start leistte etc... ... so un dnun hängt der pv bei diesem vorstartbild wo asonst auch imem rdas von windows kommt das man eine naja fälschung besitzt aber das kommt nich mehr ...dafür zeigt der mit antivier and das ein virus entdeckt wurde heu:malware glaub ich .... so und wenn man den wegklickt kommt der immer wieder ... so kennt das jemand oder weiß wer wie man den wegbekommt ... außer formatieren weil auf dem pc sind noch einige wichtige dokumente die nich gesichert sind und naja wenn möglichj sollten die erhalten bleiben !!!!!!

thx im vorraus für die hilfe

2. -humi-

-humi- Joker

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

@humi
    Mir kommen Zweifel, denk mal über eine Übersetzung nach. :rolleyes:

4. -humi-

-humi- Joker

ups...
    mylin meinst das?
    PEINLICH

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Nein, es gibt Unterschiede in der Phonetik der Darstellung der Problematik und deinem Verweiß, so das ich befürchte, dass es zu Komplikationen kommen wird.

6. -humi-

-humi- Joker

ja sorry.. hab meine Probleme mit solchenwursttexten...brauchnebrille..oderbinzudoof

7. @ndi

@ndi Megabyte

Da mir langweilig ist, traue ich mich jetzt mal an die Übersetzung. :)

Bin ich nicht sozial? :D

8. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

@ndi
    Vorzüglich, jetzt versteh auch ich das. :D

@TO
    Und welche Datei soll das sein, die Antivir als potenziellen Schädling meldet?

9. Vadras

Vadras Byte

danke schonmal dafür aber ich kann da keine programme raufspielen soweit komtm er ja nicht der pc hängt sich bei diesem start bild auf ohne naja also ich hab dann keine auswahl zum anklicken halt noch im prozess des hochfahren

10. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

@@ndi
    Hülfeeeee [​IMG]

11. -humi-

-humi- Joker

er kann nichts installieren...
    Hilflos.. Nutzlos..
    Neuaufsetzen und nächstes Mal mit Original Windows

12. Vadras

Vadras Byte

un dwas is mit den dateien

13. X.MAN

X.MAN Moderator

...was ist nun mit den "abgesicherten Modus", hast du es getestet?

14. Wenn's auch nicht im abgesicherten Modus klappt, Knoppix oder Bart PE besorgen und damit 'ne Datenrettung durchführen.

Danach neu aufsetzen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page