1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heute geht alles schief

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by appenzeller, Jan 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Heute ist nicht mein Tag für Internet . Am Morgen ging es schon beim Einloggen schief , dann konnte ich keine Downloads durchführen . Einige Seiten brauchen für den Aufbau sehr lange .

Habt Ihr auch so etwas in der Richtung bemerkt ?
    Ich hab DSL bei T-Online .
    Ich bin ja mal gespannt , ob ich der einzige bin !!! :confused:

Grüßeli
    Appenzeller

2. Nardes

Nardes Kbyte

Hallo appenzeller,

Gestern Abend konnte ich mich so ab 21.30 Uhr nicht mehr einloggen, aber jetzt läuft es bei mir wieder wie geschmiert.

Gruß
    Nardes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page