1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heute Ruhetag?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by pausenclown, Jan 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Ist heute Ruhetag oder warum gibt es heute bei der PCW keine mehr oder weniger aktuellen News?

2. mlsmb

mlsmb Byte

...ich wohn im Saarland und hier war auch kein Feiertag!

cu SMB

3. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Kann ja nicht jeder so faul sein wie die da im Süden.

Hier in Berlin gab es mal eine Radiosendung, die hat an solchen Tagen morgens fünf Uhr am Morgen "Bayern wecken" gemacht.

Das funktionierte so:
    (1) Telefonbuch oder ein (Berliner) Zuhörer hat angerufen und eine Nummer gesagt.
    (2) Anrufen.
    (3) sich freuen, wenn eine ganz erschlagene Stimme sich völlig übermüdet mit einem krächtsenden 'Ja, bitte' gemeldet hat.

Das war cool :D

Ansonsten, Nachrichten:

+++ Ganz Berlin unter einer feinen, 5 cm dicken Decke Koks +++ Konstantin Wecker gibt bekannt: er zieht nach Berlin +++ 3,5 Millionen Berliner geben bekannt: wir verlassen Berlin 'aus privaten Gründen' +++ Gerhard Schöder ist aufgeregt: Seine Frau mag keine Karotten und keinen Würfelzucker mehr +++

4. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

wieso, gibts bei Euch da oben heute nix Neues ?? :D

Kannst aber auch mal bei Nachbarn schauen ich glaub
    die heissen heise ;)

Oder haste Frust weil Du heut nicht frei hast ? :p

mfg
    mschue

5. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich bin im norden und möchte mit informationen gefüttert werden :rolleyes:

6. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

jo,
    im Süden der REpublik ist FEIERtag (anderes Wort für Ruhetag).

mfg
    mschue

7. Gast

Gast Guest

im Süden der REpublik sind die heiligen Könige unterwegs. Wo ist denn die Redaktion ?

8. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

es is ja schon fast wochenende... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page