1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heute schon gefischt?

Discussion in 'Smalltalk' started by kalweit, Jul 7, 2005.

?

Kennen Sie Fische?

1. Ich habe mal von Fischen gehört.

38.1%
  2. Ich kenne jemanden, der hat schon mal einen Fisch gesehen.

19.0%
  3. Ich bin Fisch.

42.9%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

In Kiel bin ich immer umgestiegen in den Bummelzug oder war es ein Bus. Ich glaub mit dem Bummelzug ging es nach Kappeln. Egal, es war schön bei der Marine. Ich hatte auch eine tolle Spiegelreflexkamera seinerzeit, nur leider war ich nicht in der Lage die Filme richtig einzulegen :aua:.

Danke euch für die Mails

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Der Kalweit, der hat Moos, da iss wat zu holen. So sieht dat nämlich aus. :D

Bei mir iss nix zu holen: Kein TAN, kein PIN, nur Barbezahlung, also *heulen + Zähneklappern*. - Wat soll mir noch passieren?

-Ace- (Wälzt sich heulend in den Schlaf)

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

@Ace Piet

Du könntest eine Mail bekommen, daß das letzte Geld was du abgehoben hast Falschgeld ist. In dieser Mail wirst du dann aufgefordert das Geld, um anonym zu bleiben, an ein Postfach zu senden.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Och, mach einfach mal den Touri über ein paar zentrale Plätze in Berlin und... - aber das ist ein anderes Thema ;)

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da hab ich auch noch einen...

Attached Files:

6. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Wat? [​IMG]

Da soll ich wat zurückschicken, wat ich nich gekriegt habe? Und von dem Moos soll ich noch nach Berlin fahren? Iss euch gut, Matrosen?

Da bleib ich in Geeeeeelsenkirchen und geh am 24.07. (11-18 Uhr) auffe Arena. Da beklaut mich keiner. Wurst 1 Oiro. Kaffee 1 Oiro. Tach iss Dein Freund.

___________[​IMG]

So geht dat ab.

Und bleib mich weg mit Phishing un son neumodischen Scheiss. :D

7. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Außer Schalke :D

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Man beachte das Datum am Ende - da hat jemand Silvester verschlafen oder kommt als Asiate nicht mit unserem Kalender zurecht....

9. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Dazu ist wohl kein weiterer Kommentar nötig.

10. brzl

brzl Halbes Megabyte

:D Genau die selbe Mail hat mir die "Postbank" auch geschickt. :D

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So 3 oder 4 Fische haben sich schon mal durch die providerschen Spamfilter gewurschtelt. Besonders bei hotmail, da dies mein Müll-und-Spam-account ist, sowie bei freenet und Tiscali. bei gmx krieg ich garkeine Post, bei web.de bleibense hängen.

12. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Ich bin Fisch... nur hat mich bis jetzt noch niemand gefangen... muhaha...
    Mal im Ernst: Ich hab auch schon mal so eine Mail von der Postbank bekommen. Hab dann just for fun mal auf den Link geklickt, auf der man seine TAN eingeben sollte. Mich hat das einfach interessiert. Die Seite sah täuschend echt aus. Hab zwar kein Konto bei denen, aber auf den ersten Blick hätt ich, wäre ich ein DAU, das für die echte Seite gehalten.
    Das einzige, was mich etwas irritiert hat, war dann doch der Hinweis auf gefälschte Mails, oder oben rechts schön rot hinterlegt war... :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page