1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heute Weltfrauentag ???

Discussion in 'Smalltalk' started by repper79, Mar 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. repper79

repper79 Kbyte

Heute ist Weltfrauentag :confused:

So 'n Quatsch! :aua:
    Das ist mal wieder so ein Tag, den die Welt nicht braucht :D

Was sagen denn die anderen Männer hier im Forum dazu? :dagegen:

2. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Was heißt die meisten Forderungen, ALLE!

Sieht man mal davon ab, dass in manchen Teilen der Welt noch Krieg geführt wird.
    Pah was wollen die Weibchen in Deutschland (bewusst den Rest der Welt weggelassen) denn noch, besser kann’s ihnen doch gar nicht gehen. :jump:

Ist eine unzureichend qualifiziert, fühlt sie sich 3 Sekunden sexuell belästigt und *schwups* holla jaaa ähh die Frau hat überzeugende Argumente. für ne Gehaltserhöhung von ähh na jaaa sagen wir 3 Millionen....

Ich weiß ich ernte Kritik, ich habe dies auch überspitzt formuliert, und bei vielen Frauen ist dies auch schlichtweg unmöglich weil Sie aussehen wie ein Komposthaufen und es würde eh keiner glauben. :D

Und jaa noch was 90 % der Frauen würden nicht mal auf so nen Gedanken kommen... :muhaha: :rolleyes:

3. creich

creich Kbyte

In Stuttgart wird dafür heute auf die Straße gegangen.
    Das Motto lautet:
    "Wer sich nicht wehrt, landet am Herd"

mfg
    creich

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Richtig so - Frauentag ist überholter Schwachsinn. Dank Hartz IV kriegen Männer und Frauen endlich das gleiche Geld für die gleiche Arbeit. Oder eher deshalb, weil sie nicht arbeiten (dürfen).

P.S.: Wer Sarkasmus findet, möge ihn bitte weiterverwenden.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:muhaha:

5 Euro in die Macho-Kasse, Frau Isegrimm :D

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ein passendes Geschenk gab es ja schon heute:
    "Auch Raubkopiererinnen sind Verbrecherinnen!
    Drei Millionen Brennerinnen/ Neues Kampagnen-Plakat zum Weltfrauentag" :D

7. Hartmann1

Hartmann1 Byte

Seit ihr ganz sicher eure Frauen oder /und Freundinnen tummeln sich nicht auch hier im Forum. Wenn ja, denn zieht euch mal warm an. Falls heute Frauen auf die Straße gehen, ist mir seit 2 Minuten klar, warum sie es tun. Franziska

8. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ist doch alles nur Spaß. Halte von diesen Pseudofeiertagen generell wenig, ob nun Frauen- oder Männer- bzw. Vätertag. Apropos: hab durch eine Demo von Autonomen (!!) zum Frauentag meinen Zug verpaßt
    :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page