1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heutige Beiträge / Neue Beiträge

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by @ndi, Mar 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. @ndi

@ndi Megabyte

Wenn ich auf "Heutige Beiträge" oder auf "Neue Beiträge" klicke, dann passiert gar nichts. Die vorherige Seite bleibt einfach und im Statusbalken meines Browsers steht nur "Dokument 0%" (geladen).

Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? Ich hoffe, dass diese Funktionen bald wieder gehen. :)

Ich habe es jetzt shcon zig mal versucht und es passiert einfach nichts wenn ich auf den Link klicke.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das Forum war 2h down.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Problem bekannt - Technik sitzt dran.

4. kalweit

sollte wieder laufen...

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Jetzt läufts wieder.
    Für länger?

Edit:
    Sind mann auch an den Einträgen, zw. 20:04 und 22:13 passierte rein gar nichts.

6. kalweit

...die nächste Panne kommt bestimmt.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... zw. 20:04 und 22:13 passierte rein gar nichts.

:no: doch, doch - :guckstdu: > Klick < :D

8. @ndi

@ndi Megabyte

Hab ich nicht mitbekommen da ich weg war. Ansonsten hätte ich den Thread nicht erstellt, ich dachte das mit "Heutige/Neue Beiträge" wäre das einzige gewesen was in dem Forum nicht funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page