1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heutiger Giveaway ist nicht installierbar!?

Discussion in 'Software allgemein' started by Hammurabi, Dec 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Tach, die Experten,

hat eventuell noch jemand Schwierigkeiten mit der Installation von "AyRecoveryLite"?
    Während der Installation erhalte ich die Mitteilung 'Failed to update MBR' und die Insdtallation steigt aus!?

Schönen Abend auch noch.

Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, einen Unterbereich für Giveaways einzurichten, da doch hin und wieder mal Ungereimtheiten diesbezüglich auftreten!?

2. Schales

Schales ROM

Die Installation dieses Programmes hat auch bei mir nicht richtig funktioniert. Was aber noch schlimmer ist, dieses Programm lässt sich nicht mehr deinstallieren, habe schon alles versucht, brauche dringend Hilfe. Es wird bei der Deinstallation immer nach einem Password gefragt, ich habe aber nie eines eingegeben. Auch im abgesicherten Modus funktioniert deinstallieren nicht, da sich dieses Programm schon beim booten einschaltet. Dieses Programm hat sich meines Erachtens so tief in die Registry eingeschrieben, dass es wohl nur mit einem speziellen Programm wieder vom Rechner zu eliminieren geht.
    Über qualifizierte Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke

3. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Guten Abend,

ich gehe mal davon aus, dass es mit dem Programm "Unlocker" auszuradieren ist. Dies ist eine Software, die bspw. auch Dateireste eliminiert.

Was die Giveaways ( Warum man nicht "Gratisprogramm des Tages" o.
    ähnliches schreibt, weiss wahrscheinlich nur der Erfinder dieses Gewurschtels ) anbelangt:

DIch habe die erfahrung gemacht, dass man bei diesen ziemlich sieben bzw. prüfen muss, was dahintersteckt. Da kommt nämlich häufig ganz schöner Schrott rüber, der offenbar von den Zurverfügungstellern nicht getestet wird.

Schönen Abend noch und

Beste Grüsse

Hammurabi

4. Schales

Schales ROM

Danke für den Hinweis, aber auch Unlocker funktioniert nicht. Zum Deinstallieren ist ein Password notwendig, das ich weder selbst irgendwo eingegeben habe, noch kenne.
    Habe jetzt den Hersteller angeschrieben mit der Bitte um Freischaltung, oder mir mitzuteilen, wie ich dieses hinterhältige Programm deinstallieren kann. Dieses Programm fängt ja beim booten schon an zu werkerln und spielt mir bei jedem Neustart das Abbild vom Installationstag auf den PC. Alles was ich z.B. auf den Desktop lege und speichere, ist nach einem Neustart wieder weg. Bin mal gespannt, wie sich diese Sch... weiter entwickelt. Ich habe einfach keine Lust, den Rechner komplett neu aufzubauen.
    Gruss Schales

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page