1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hex Editor

Discussion in 'Programmieren' started by Neuling10, May 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neuling10

Neuling10 Byte

Halli Hallo Leute,
    Ich habe eine Frage und zwar wie kann man mit Hilfe eines Hex Editors sich selbst in zum beispiel einem spiel verstärken oder mehr erfahrung bekommen?Ich habe den Hex Editor geöffnet aber nur Bahnhof verstanden bei den ganzen 000F53000BFRT und son kram....
    Bin absolut kein Informatiker deshalb bräuchte ich ne genaue Erklärung wie man mit so einem editor umgeht...
    Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten ^^

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Neuling10

Neuling10 Byte

eine frage noch...geht die ganze sache auch mit online games?

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

tu es nicht, cheaten ist in onlinegames VERBOTEN.
    wenn du pech hast, wird dein account gesperrt, manchmal wird sogar der key gesperrt. => neu kaufen.
    natürlich kannst du es auf eigene faust versuchen, mit einem programm, das direkt den speicher von programmen verändert. soviel sei gesagt.

5. Neuling10

Neuling10 Byte

naja es ist ein kostenloses online game und um den account ist es nicht schade ...wat für ein programm brauch ich denn da speziell??

6. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

er blickt es einfach nicht. er blickt es einfach nicht. ich brauch' nen therapeuten.

p.s.: die community in dem spiel wird dich lieben.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

8. RealC++

RealC++ Kbyte

Also um ein Browsergame (z. B. die-stämme oder Hattrick) zu manipulieren, wird ein Hex-Editor eher wenig nutzen bringen, denn "Herr Internet" besteht bekanntlich aus "Skript- und HTML-Zeugs" und da gibt es nichts "zu hex-editieren".
    :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page