1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hey Filesharer

Discussion in 'Smalltalk' started by whisky, Dec 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wie meinst du das genau :rolleyes: :p :D

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tja, mit gehörten Sachen ist das so ne Sache ;) :D

Ich bin auch kein Filesharer - wollte denen nur Mut machen ;)

Hättest die Lila Kuh nehmen sollen :)

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Erstens werden die Strafen hoffentlich bei uns den realen Schaden agepasst ( 99Cent pro Lied :D) und zeitens glaub ich nicht das du das wirklich so meinst

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Es war zumindest schon sehr spät....:rolleyes:

Nachtrag:
    Beweis, dass ich es gesehen hab....:)
    Es war ne blonde Frau (von der GEMA)....
    Und es war in einer Karaoke-Bar...:p

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Oller RTL II schauer...:p
    Ich habe hingehört... Aber erzählen kann mir der Barbesitzer ne menge... Hab keine einzige Orig.-CD gesehen...;)

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Gestern im TV:

Von der GEMA wurde eine Kontrolle in einer Bar durchgeführt. Dabei wurden einige raubkopierte CD's gefunden.
    Die Strafe belief sich auf 100?.....

Gruß
    wolle

8. Bommel07

Bommel07 ROM

Ich habe in den Staaten mal aus der Not heraus nachts gegen einen Baum gepinkelt und habe gleich das volle Programm bekommen: Handschellen, Fingerabdrücke, Verbrecherfotos und eine Nacht Knast!

Also jeder der hier in den Knast will - ran an die Bäume :volldoll:

9. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

du kannst dir ein paar weibliche sträflinge durchnehmen, schertz:D

ich meinte natürlich die heizung

10. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

das geht eh noch! wurden die cd?s danach beschlagnahmt oder verhäxelt, zerkratztz, oder was geschah mit den cd?s?

mfg fabi

p.s.: lieber ein paar monate knast als 100.000 ? zahlen.
    im knast hat du alles: essen, da ist es warm, keine miete, keine betriebskosten usw......

11. Thele

Thele Kbyte

...NEUSTE INFO !!!!...die höchste Strafe wurde inzwischen heraufgesetzt auf 2!!!Stunden live mit D. Bohlen:heul:...AI will dagegen einschreiten...selbst :aua: D.T.Heck hält dies für überzogen

12. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also ich kenne jmd persönlich - bullen daheim-->10000e MP'3 100e filme 100e cds, alles illegal---> 50 euro strafe und 25 sozialstd. war im oktober das ganze

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Zu einfallslos... Ich hab mal ne Kuh entführt... Aber keiner wollte die 3.000.000? Lösegeld zahlen.... :(

Nun Überlege ich in die Türkei zu fahren und dort einen Stein vom Strand mitzunehmen. Da sollte ich lebenslänglich bekommen...

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich will auch in den Knast...!!! :motz: Was muss ich machen...? :nixwissen

15. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ gainmarv

Zahlen wirste schon müssen... :p

Gruß
    wolle

16. gainmarv

gainmarv Megabyte

hey klasse da bin ich aber beruhigt... na obwohl da stand nur was von [keine gefängnis strafe], heisst das jetzt das es geldstrafen doch noch gibt, oda das das nichtkommerzielle filesharen nich verboten ist

17. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

gut so
    aber ich zieh leider nichts.
    der pc ist mir zu laut...

und xmule braucht unter linux *** langer und ich hab das gefühl dass xmule ohne ende hasht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page