1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hey you: Neuer Song von Madonna gratis zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by originalpinky, May 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die datei, die zum Download angeboten wird heißt

HeyYou_Madonna_mp3.zip

Ist das OK? Warum ist das denn eine .zip?

Dateigröße 3,86 MB

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: weil's ausgepackt 50KB größer ist? :D

btw: wenn man's 1x gehört hat, isses auch wieder gut ... :bse:

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Ist ok. Kannst du runterladen, kein Virus versteckt, auch kein Spam. Nur MS-Server zählen mit ...Musikgeschmack und Qualität (be)werte ich nicht.

4. CRizi

CRizi Kbyte

Na was spenden sie denn nun? 0,25 Cent oder 25 Cent?!

5. Schitzo

Schitzo Megabyte

Für so nen bescheidenes Lied spenden???
    Die sollten einem eher noch Geld geben, damit man es sich runterlädt und nochmal Geld, damit man es sich anhört.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wieso DIR GEld geben? Du musst ja nix dafür bezahlen...

7. Schitzo

Schitzo Megabyte

Das sollte eine "nette" Umschreibung dafür sein, wie schlecht dieses Lied ist.
    Geld will ich selbstverständlich nicht haben.
    Es sei denn, irgendwer hat etwas davon übrig und will was loswerden. ;) :D

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das ist ja nun rein subjektiv und interessiert keine Sau...

9. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Also ich hab's runtergeladen, 15 Sekunden gehört, und ab ins Papierkorb :D.
    Nun ja, vielleicht wollen manche Leute einfach die Meinung anderer Leute hören.

10. Schitzo

Schitzo Megabyte

15 Sekunden anhören? Echte 15 Sekunden? Respekt.
    Bei waren es ganze 5 Sekunden. Wenn überhaupt. :D

11. ok, ich lad mir das dann auch mal runter, wenn ich mich nicht mehr melden sollte, Ihr wißt, woran das liegt. (Warum gehen im 15. Stock denn die Fenster nicht auf *rüttelrüttel* :ironie:)

12. Hochdahler

Hochdahler Kbyte

Mein Gott :fresse:

Ist das hier noch die PCWELT ( PC, Hardware,Software, infos, Meinungsaustausch usw ..)
    Oder gehört das hier inzwischen der "Fuerzas Armadas Revolucionarias" de Cuba und man bei einem falschen Wort gleich erschossen werden kann ? :jawohl:

Ich verstehe schon, :mod:

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du nu wieder...

:schlafen:

14. Also, ich hab mir das dann auch mal runtergeladen und hab es mir ganz angehört und lebe noch.

Mein absolutes Lieblingslied wird es auch nicht, im Windows Media Player bekommt es auch kein Sternchen :D , aber schlecht finde ich es auch nicht..... für geschenkt ...

15. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Das Microsoft Geld spendet für eine gute Sache finde ich Okay. Ich will mal hoffen das es viele User herunterladen.

16. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Also ich hab es deswegen runtergeladen, nicht wegen der Musik...:rolleyes:

17. format_c:

format_c: Byte

sagte schon mein Musik- und Kunstlehrer früher, "denn die meisten Menschen haben keinen!" ;)
    Wer behauptet, nach 15 Sekunden - oder gar nur 5 - schon ein Lied beurteilen zu können, ist nicht mal auf Bohlen-Niveau - Hey, Ihr da unten :rolleyes:
    Es ist sicherlich nicht ihr bester Hit, aber insgesamt doch ganz nett - und den meisten sogenannten Pop-Hits in den Charts einiges voraus!
    So, ich hoffe, ich habe die Trolle hier nicht zu sehr vor den Kopf gestoßen :aua: , aber Trolle regen nun mal meinen Widerstand an :sorry:

Grüße

format c: :cool:

18. Schitzo

Schitzo Megabyte

Kann ja sein. Wie lange brauchst du denn, bis du ein Lied beurteilen kannst?
    Der Witz ist gut. :totlach:

19. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also ich stimme format_c voll und ganz zu!

Es braucht einige Male, um einen Song beurteilen zu können.

20. -humi-

-humi- Joker

also mein direkter geschmack is es nicht... aber was tut man nicht alles wenn wirklich mal eine spende zu erwarten is ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page