1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HHHAAALLLOOO

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by holjag, Oct 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. holjag

holjag Byte

Iss hier wer????????????????????????????????????????????????
    [Diese Nachricht wurde von ebonner am 19.10.2001 | 11:40 geändert.]

2. OK, hab die Originalfrage gelesen.
    Da kann ich persönlich leider auch nicht weiterhelfen.
    Meine erste Idee bei Problemen ist immer den Verkäufer zu kontaktieren, weil Garantie usw. Wenn das nicht möglich ist, tja...
    Nur noch einen Tipp : die meißten Teilnehmer in diesem Forum kommen erst nachmittags. Nicht ungeduldig werden. Hab ansonsten gute Erfahrungen hier gemacht.
    Gruß

3. holjag

holjag Byte

Die Frage bezieht sich auf den Eintrag "BIOS update auf Beta 1007 seitdem ASUS-TOT" steht 4 einträge weiter unten.

Aber sonst ist keiner hier online, oder?

4. nö, keinen Tipp, ausser dem eine verständliche Frage zu stellen.
    Wieso und seit wann ist ASUS "TOT" ??

5. holjag

holjag Byte

was mackst du??
    hast du nen Tipp zwecks ASUS "TOT"??????
    Erfahrungswerte

Grüsse hilo

6. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jau

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page