1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hi ich suche ein PC Programm Wecker oder Zeit Planung Programm.

Discussion in 'Software allgemein' started by Gorthinf, Jul 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gorthinf

Gorthinf Byte

Suche Kostenloses PC Programm zum Zeit Planen wo wen Wecker abgeht in der Vorgegebenen Zeit der PC nicht mehr nutzbar ist.
    Was ich damit können muss:
    1. Ganzer Woche Planen mit Zeiten wie ein Wochen/Tage Plan
    2. Muss Wecker haben. so das ich weiss wen der auf geht PC nicht mehr benutzen kann.
    2.1. Wecker sollte entweder so sein das Fenster bis Eingestellte Zeit vorbei ist entweder immer wieder auftaucht auch wenn es weg schiebe so dass es nervt, oder so das in der Zeit PC nicht mehr Nutz bar ist wie eine Barriere.
    3. Sollte bewirken dass ich so gezwungen bin vom PC weg zu Kommen und was anderes wie Haushalt oder Garten oder sonst was Wichtiges mache in der Zeit und nicht nur am PC hocke und wichtigere Sachen nicht mache.

Habe Windows 7 64-bit

So wer jetzt noch sagt zu viele Fehler kann nicht lessen :D

Würde mich sehr freuen auf eure Infos wenn jemand von euch so ein Programm kennt lieber Gruss Steven

Last edited: Jul 30, 2011
  2. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich hab dir schon gesagt, dass es nicht auf die Fehler ankommt, sondern auf den Eindruck, dass du dir Mühe gibst.

Was schon im alten Thread unterschiedlich verstanden wurde, ist die Frage, willst du dich selber vom PC wegbekommen, oder ist das für die anderen Familienmitglieder gedacht, die du davon abhalten willst.

Wenn es um dich geht, dann klappt das allein nicht. Du brauchst mindestens einen Freund, der ein Passwort vor dir geheim hält. Sonnst bliebe nur, du denkst dir ein kompliziertes Passwort aus und vergisst es. Aber das würdest du sehr schnell bereuen. Irgendwann möchtest du ein neues Programm installieren und Windows fragt dich nach dem Passwort.

Dabei spielt es keine Rolle, mit welchem Kinderschutz du das einrichtest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page