1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hi Mein Counter Strike Source ist Kaput

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by KevinCortes, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi alle zusammen :)

Ich habe seit vier Wochen ein Problem mit Counter Strike. Das spiel stürzt so nach 5 min ab und das ist nicht schön :mad: . Wenn es abstürzt kommt eine Windows Problem Meldung. In der Meldung steht das mein Half-life 2 die probleme macht. Ich habe es deinstalliert und es ging nicht. Dan habe ich es wider installiert und es ging immer noch nicht.

Vielleicht habt ihr einen Rad für mich.

Ich danke euch schon mal :rolleyes:

Mein System
    CPU: Sempron 3000+ XP
    Mainboard: ASRock K7NF2-RAID
    RAM: 1024MB
    Monitor: LG FLATRON L1950SQ
    Grafikkarte: Geforce 7600 512MB
    Soundkarte: techsolo 5.1 6-Channel Soundcard
    I-Verbindung: 6000 Leitung
    Tastatur: Standart Labtec
    Maus: Logitech MX 518
    Mauspad: Gamer Mausped

2. winux

winux Byte

vllt hast du einen alten graka treiber drauf, oder einer der nicht zu deiner karte passt.
    ich hatte mal ein ähnliches prob, dass kam bei mir von dem damals noch neusten ati treiber (damals noch von ati.com).

Gruß winux

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page