1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hi mein modem von 3 wird aufeinmal nicht mehr erkannt

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by sixpack666, Oct 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute bin neu hier
    mein modem von 3 wird aufeinmal nicht mehr erkannt kann mir jemand helfen

ich habe es mal ausgesteckt und wieder eingesteckt aber aufeinmal steht modem nicht erkannt was kann da sein bitte hilfe sonst müsste ich 649€ zahlen für ein neues:bitte::bitte::bitte::bitte::bitte:

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wenn Du jetzt noch ein paar wichtige infos wie Betriebssystem usw liefern würdest hättest Du eine reale chance auf antwort,aber so müssten alle Ihre Kristalkugel bemühen.

Und da in denn Supermärkten ja schom Weinachten einzug gehalten hat,werden viele zur Schneekugel gewechselt haben.
    Das ergäbe trübe vorhersagen......

Gruß
    neppo

3. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Zudem: Ein Modem für 649€ ? Ist das nen Klumpen Gold oder was??

4. Henry.A

Henry.A Kbyte

Hallo sixpack666
    Ich nehme an, es handelt sich um ein Data-Modem für das mobile Internet. Zwei Freunde hatten eines Tages auch das Problem bei ihren Laptops mit dem Data-Modem nicht mehr ins Internet einsteigen zu können. Sie gingen zu einen 3-Shop, wo beim Modem eine neue Firmware und am Pc ein neues Programm installiert wurde. Danach funktionierte alles wieder. Diese Firmware war über die 3-Homepage nicht zu erhalten. Das Service bei 3 war kostenlos.
    Gruß
    Henry.A

Last edited: Oct 13, 2008
  5. windows xp ja das 3 data modem das schmale hmm die wollen es einschicken und mir dann geld abzocken

6. wo kann ich da hin gehen ist das eine software kann ich die downloaden

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page