1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hi! Meint ihr dieser pc ist gamer-tauglich?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by henkes, May 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. henkes

henkes Byte

achja was ist mit soundkarte...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Als ich das letzte mal da war, konnte ich XP auswählen oder das Betriebssystem weglassen :confused:

Sound ist im Mainboard integriert. Reicht, wenn man kein teures Soundsystem anschließen will.

3. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

onboard auf dem motherboard :)

4. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Ich dachte er meinte, dass bei der Grafikkarte "Vista: Vista-Ready" stand:nixwissen

5. henkes

henkes Byte

ja meinte ich auch... hab msi 9600 (128€) genommen... xp wird druff laufen...

6. henkes

henkes Byte

und in welchem preis war laufwerk und so drin?? ist eins drin?? ;)

7. deoroller

:o Brenner wurde vergessen.
    Dann kannst du auch noch ein Diskettenlaufwerk holen, damit man bei XP auch die SATA-Treiber von Diskette installieren kann.

8. henkes

henkes Byte

wie kann ich einen brenner einbauen? :S

9. deoroller

Hast du einen übrig dafür? Ansonsten einfach einen noch einfügen. (SATA-Brenner)

10. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

wenn du einen hast, dann sollte das in der anleitung vom gehäuse stehen. ist meistens sehr einfach. wenn nich und du eins bestellst, dann wird das natürlich auch mit eingebaut.

11. henkes

henkes Byte

öhm hab den so zs gestellt wie du es sagtest... da ist keiner mit inbegreiffen??

12. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

ne, sonst ständ das ja dabei ^^ Wenn du schon bestellt hast (was ich nich hoffe und auch eigendlich nich glaube:)) kannst du einfach den support anschreiben bzw. das Laufwerk "so" bestellen und in der Anmerkung hinschreiben, dass sie das bitte auch noch in den PC einbauen sollen.

EDIT: Sorry:o

13. henkes

henkes Byte

ne habs im warenkorb aber ich glaub ich habe noch nicht bestätigt oda so ;)

14. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

dann kannst dus ja einfach noch reinlegen: LG GSA - H55L Retail schwarz/beige

15. henkes

henkes Byte

achso... damit kann ich alles amchen... brennen... dvd spielen... normale cd s brennen... oda...

16. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

ja alles bis auf HD-DVD und Blueray

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page