1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HI! Wie kann ich 64 k auf 128k bei ISDN?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by The Rock, Oct 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Rock

The Rock Byte

Hallo brauche Hilfe!Wie kann ich bei meinem ISDN von 64 k auf 128 umschalten?Brauche ich hier irgend eine Software wenn JA,dann wo?Habe XP Betriebssystem. Dringend!!! (zu langsam um etwas herunterzuladen)Habe einen Telekom Teledat X 120)

Danke für die Tips!!!

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Nur als Anmerkung: ich kenne die Teledat X 120 nicht, aber wird die an die serielle Schnittstelle angeschlossen? Wenn ja: Kannst vergessen. Denn die serielle Schnittstelle macht maximal 115000 bit/s mit, das kommt nicht an die 128000 bit/s ran und ist daher nicht machbar. hab selbst so\'n serielles Ding, geht einfach nicht.
    Frage: wozu? Du zahlst dabei doppelt. Und somit ist die eingesparte Zeit nicht wettzumachen. Der Preis ist derselbe, nur das persönliche Stimmungsbarometer geht hoch, wenn man auf dem Bildschirm mehr als 8KB/s download sieht.

Gruß
    André

3. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

ISDN Speedmanager runterladen. Musst aber T-Online haben. Hast du das nicht Arbeitsplatz- DFÜ Netzwerk dann die verbindung auswählen. dann rechsklich auf eigenschaften. Dann unter Register Mulilink zusätzliche Geräte verwenden anklicken auf bearbeiten klicken und Telekom ISDN PPP (Internet, Port # 2) auswählen. Es ist darauf zu achte das diese nummer die gewählt ist mit der anderen gleich ist. Des weiteren für die zeit mit Dual Verbindung 2x64k bezahlt man doppelt. Und wenn man genug davon hat mit 128 einfach wieder ausstellen. Unter Multilink keine zusätlichen Geräte verwenden. So einfach ist das.

Mfg AMDfreak

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page