1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hi XP SP2 USER lest mal

Discussion in 'Browser' started by PCaua, Mar 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCaua

PCaua Kbyte

-----------------------------------------------------

Hi Leute,

ich habe da mal eine Umfrage, wer von Euch nutzt den IE6 vom Billi mit SP2 und hat damit keine Probleme beim Offlineverfügbarmachen von web Seiten. Das heist, das Webseiten die auf W98 offline funktionieren auch auf XP funktionieren.

Gebt doch Bitte ein "OK" ein, für den Fall, wenn es bei einem von Euch möglich sein sollte.

Habt Ihr allerdings ander Browser im Einsatz, bei denen dies Möglich ist, währe ich für eine Info auch Dankbar!

Zur Info für Interessierte, es geht mir um die Zeit, wenn jedesmal aus dem Netz wieder die ganze Daten geladen werden müßen, weil aus der temp-Datei keine Daten verfügbar sind.

Ich freue mich über jede Antwort, bin aber gespannt ob es überhaupt einen gibt, der damit keine Probleme hat.

Vor SP2 hatte ich auch keine.

Gruß Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page