1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hier ein Tipp zum Bootmanager

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Der Engel, Feb 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Engel

Der Engel Kbyte

Servus

nach dem ich in meinem Bootmanger zweimal Vista stehen hatte, dies aber logischerweise nur einmal brauche und die Wartezeit mich stört, habe ich den Tipp von Microsoft gefunden um dieses Problem zu lösen. Hier ist dies kurz zusammengefasst:

Die einzelnen Schritte (anklicken/öffnen usw) habe ich als Ablauf aufgelistet:

Öffne "Systemsteuerung"
    Klicke auf "System und Wartung"
    Klicke Auf "Sichern und Wiederherstellung"
    Klicke in der linken Spalte auf "Wiederherstungspunkte erstellen oder Einstellungen ändern"
    Klicke "Erweitert" an
    Klicke "Einstellungen von Starten und Wiederherstellen"

Jetzt kann man das Standardbetriebssystem oder auch die Wartezeit bis zum automatischen Start einstellen.

Mir hat es geholfen.

Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page