1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hife für Firefox

Discussion in 'Browser' started by braisha, Oct 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. braisha

braisha Byte

Hallo, guten Morgen
    Habe seit kurzem ein Problem mit Firefox 3.6.10 beim Laden von einzelnen Seiten .
    Die Seite wird aufgerufen, erscheint für ca 2 Sekunden, verschwindet. FF versucht neu zu laden und bleibt bei ca der Hälte stehen und das war es dann. Betroffene Seite ist zum Bsp Winfuture.de.
    Andere Seiten laufen vollkommen normal ( web, google, etc )
    Habe bereits deinstalliert ( incl. Dateien / Profile in Roaming ) aber ohne Erfolg

Hat jemand einen Tipp ??

Vielen DAnk

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. braisha

braisha Byte

Danke erstmal
    Das Problem ist dass der FF keine Fehlermeldung ausgibt. Ich weiss agr nicht so genau nach was ich suchen soll, Bisher jedenfalls nicht passendes gefunden.

Habe den FF mal im abgesicherten Modus geöffnet und alles !! deaktiviert. Es passiert genau das gleiche. Er lädt die Seite, zeigt sie für ca 2 Sekundden , das Bild wird leer und der FF lädt neu bis ca Hälfte. Gezeigt wird dabei aber nur ein leeres Bild.Eine andere Seite bei der das passiert ist z. Bsp Stayfriends. de. Alles keine besonderen oder geschützten Seiten

Die Seite PCWelt läuft z. Bsp problemlos 8 bin jetzt im Forum mit FF )

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Erstelle mal ein neues Profil und starte mit diesem Firefox:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil#Erstellen_eines_neuen_Profils

Ruf dann mal eine der Seiten auf, die Probleme machen. Sollte jetzt alles OK sein, sicherst du zunächst deine Lesezeichen auf diese Weise:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen#Wie_sichere_ich_meine_Lesezeichen.3F

Deine persönlichen Daten sicherst du folgendermaßen:

http://www.firefox-browser.de/wiki/...iche_Daten_in_das_neue_Profil_.C3.BCbertragen

Gruß
    Nevok

5. braisha

braisha Byte

Hallo,
    Habe mir die Beta von FF 4.0 runtergeladen und mit der Version läuft alles.

Unabhängig davon werde ich deine Tipps durchgehen. Vielen Dank dafür.
    Melde mich dann wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page