1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

High Choke

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Zygis, Jan 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zygis

Zygis Byte

Hallo,

Ja ich habe folgendes Problem. Ich habe neues Internet bekommen hab 1 Wireless Modem '' Thomson 182A12 '' hab ein PC mit wireless aber es wird nicht benutzt und ich habe selber fur mich Wireles. Wenn ich CSS spiele und der Round beginnt kommt choke bis ~25 dann nach ein paar Sekunden geht es weg aber es passiert auch manchmal @ mitte im Spiel Loss geht bis 15 dann kommt choke bis 25 ping geht bis ~70 und dann wieder alles runter. Na ja fruher hatte ich Mobile Connection, ich hatte zwar high ping aber Choke war nie hoher als 5(oder der Server war shit) und dann hab ich ein kabell fur mein Mobile Connection ausgetauscht und dann hat der choke begonnen, jetzt habe ich Internet gewechselt aber der Choke ist noch immer da.

Ich habe alte Wireless NETGEAR 54mbit/s WG311 v3 karte bei mir, aber hab signal ist 4/5 und immer 54 mbit/s. Download geht ca. ~ 650kb/s(nicht immer) DSL Speedtest ~5454 Kb/s download 450 upload connection minute 2000 ping 22. Manchmal wenn ich den Speedtest in der Nacht ausprobiere kommt es sogar bis 15 000 kb/s download rate. Ich habe auch kein Software fur meine Wireless karte installiert.

Vorschlage? Ich habe gedacht ganze Festplatte loschen und dann einfach Windows neu drauf machen.

MFG Zygis

Last edited: Jan 14, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page