1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

High Definition Audio-Gerät

Discussion in 'Hardware allgemein' started by B0reLlo0, Dec 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B0reLlo0

B0reLlo0 ROM

Also ich habe den Rechner nun fast fertig instaliert aber ein Problem habe ich noch und zwar in dem Geräte Manager wird mir angezeigt das "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Allerdings höre ich Sound nur das Mikrofon geht nicht ?

Attached Files:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Dir fehlt der Audiotreiber vom Mainboard. Du hast nur die AudioTreiber der Graka installiert. Auch fehlen noch Netzwerktreiber. Zuallererst muss der Chipsettreiber installiert werden.
    p.s.
    Roten Link bitte beachten!

3. B0reLlo0

B0reLlo0 ROM

Also der Netzwerkteriber da ist ein integriete W-LAN Karte die mit Windows 7 nicht Kompatibel ist glaub mir ich habe lange danach gesucht und co aber das macht nichts ich werde einen W-LAN Stick nehmen die kann also getrost ingoriert werden ;)

4. B0reLlo0

B0reLlo0 ROM

Wie erstelle ich eine Text Datei mit SiSoftware Sandra ?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das müsste über die Reportfunktion gehen.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

bevor ein ultralanges Komplett-Log vom System gepostet wird, bitte nur relevante Daten und im Anhang. Man kann die wichtigsten Daten auch gleich in "Mein System" eintragen.

Last edited: Dec 8, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page