1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

High Definition Audiogerät ausreichend

Discussion in 'Audio' started by hponny, Dec 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hponny

hponny ROM

Hallo

ich hätte ein Frage bezüglich den High Definition Audiogerät

Also ich bin gerade dabei ein paar videos mit der software camtasia abzufilmen

funktioniert auch recht gut - nur rauscht mir die audispur doch etwas zuviel - und dass obwohl ich camtasia schon perfekt für eine tonaufnahme optimiert habe
    -und auch mein mikro kanns nicht sein , denn es hat mir bei einem anderen Pc mit anderer soundkarte ziemlich gute Aufnahmen rausgehaut - rauschfrei.

Bei windows 7 hab ich jetzt unter den Menüpunkt - Geräte Manager - Audio ,Video, Gamecontroller bei High Definition Audiogerät (der einzige Menüpunkt der dort angezeigt wird) den treiber aktualisiert.

Mit dem ergebnis alle sounds werden korrekt wiedergegeben nur wenn ich selber audiospuren aufnehme ist das rauschen weiterhin zu hören

lange rede - kurzer sinn

Ist die - High Definition Audiogerät "Soundkarte" überhaupt eine vollwertige Soundkarte mit der ich optimale Ergebnise erzielen kann..
    oder brauch ich eine bessere um dem Rauschproblem entgegen´zuwirken.

Hab den PC von jemanden übernommen und der Sound war auch immr glasklar - nur das Rauschen bei eigenproduktionen ist zu stark

mfg h

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ich vermute das der Eingang der Soundkarte nicht richtig geht. Du wirst wohl ne zusätzliche Karte installieren müssen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page