1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

High-End Gamer PC Dell XPS 600

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Rennsemmel90, May 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe hier einen super Gamer PC aus dem Hause DELL

Dieser PC bietet alles was das anspruchsvolle Herz eines Gamers begehrt. Angefangen bei den beiden NVidia GeForce 7800GTX Grafikkarten die mit geballter Power im SLI Betrieb laufen, einem DualCore Prozessor mit 2x 3GHz über massig Speicher in Form von einer 500GB Festplatte und 2GB Arbeitsspeicher.

Das System befindet sich optisch wie auch technisch in einem einwandfreien Zustand und hat keinerlei Mängel. Top Zustand, nichts verbastelt. Ich habe nur den Arbeitsspeicher auf 2 GB aufgestockt (2x512 MB von Kingston inkl. Rechnung - 4 Wochen alt!)

Technische Details:

- CPU Typ DualCore Intel Pentium D 930, 2 x 3000 MHz
    - Motherboard Name Dell XPS 600 (3 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    - Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 SLI X16 Intel Edition
    - Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) - 4 x 512 MB
    - BIOS Typ Phoenix (04/07/06)
    - Grafikkarte 2 x NVIDIA GeForce 7800 GTX (256 MB)
    - Soundkarte Creative CA20K1 X-Fi Xtreme Fidelity Audio Processor
    - Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD+-RW GWA4164B (DVD+R9:6x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-ROM:16x, CD:40x/32x/40x DVD+RW/DVD-RW)
    - Optisches Laufwerk TSSTcorp CD-RW TS-H292B
    - Festplatten Speicherkapazität 465.6 GB (500GB)
    - Netzwerkkarte Dell Wireless 1450 Dual-Band (802.11a/b/g) USB2.0-Adapter
    - 7 in 1 Kartenlesegerät
    - 8 x USB (2 Frontseite)
    - 2 x Firewire (1 Frontseite)

Lieferumfang:

- PC
    - Multimedia Tastatur (rechte Schifttaste hängt schief - funktioniert aber!) + optische Maus
    - W-Lan USB Adapter
    - Windows XP Media Center Edition Rollup 2 - Recovery CD
    - Mitgelieferte CD´s
    o Creative Soundblaster Treiber CD
    o Dell W-Lan Treiber
    o Dell XPS 600 Resource CD
    o Dell Reinstalling Sonic CinePlayer Software
    o McAfee Security Center
    o roxio Creator LE
    o roxio Creator MyDVD Combo LE
    - Diverse Kabel

Preis ist VB! Sagt mir einfach eure Preisvorstellungen!

P.S.: Hab auch noch ein 400 Watt 5.1 Soundsystem von DELL Altec Lansing zum verkauf! Einfach melden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page