1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

High-End-Gamer-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Enmessarra, Nov 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Enmessarra

Enmessarra Byte

Guten Tag,

ich hätte gerne fachkundiges Feedback zu folgender PC-Zusammenstellung, welche nur zum Hardcore-Spielen (Hohe Auflösung, hohe Qualität) gedacht ist.

Vielen Dank im voraus.

Netzteile bis 400 Watt

EG375AX-VE(W)SFMA (für ATX12V 2.0 Mainboards)

Mainboards Sockel 939

A8N-SLI Deluxe (NVIDIA nForce4 SLI)

CPU Sockel 939

Athlon 64 X2 3800+ (2000 MHz)

Arbeitsspeicher DDR

DIMM 2 GB Kit (für PC)

Festplatten Serial ATA

WD2500KS (250 GB)

DVD-Laufwerke IDE

SH-D162C (16/48fach, Boxed)

DVD-Brenner IDE

PBDV1628GB (DVD±R/RW, DL±R)

Grafikkarten NVIDIA PCIe

PX7800GTX-TDH256 (256 MB GDDR3)

2. ekke13

ekke13 Megabyte

Wenn du extrem zocker bist, sollte eher ein AMD Athlon 64 3700+ oder 4000+ her...

Als Board sollte auch ein Asus A8N-E reichen, wenn nicht gerade SLI einmal betrieben werden soll.

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Das NT darf für eine 7800GTX auch gern eine Nummer größer sein, sonst könnte es knapp werden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page