1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

High-End Gaming PC zusammenbau !!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Skyhit, Sep 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skyhit

Skyhit Kbyte

HI!! Also ich bin schon seit längerem auf der Suche Nach einem Schönen "Selfmade" PC . so jez hab ich genug Geld und hab mir das zusammen "Gewürfelt":

CPU:Intel Core 2 Quad Extreme 9650 Box, LGA775, 64bit

HDD:Hitachi 7K100 750GB,32MB, HDS721075KLA330 7200U/min.

Gehäuse:Thermaltake Shark black VA7000BWA URL:http://www.combatready.de/product_info.php?products_id=16075

Grafikkarte: Die Club3D HD4870 1024MB, ATI Radeon HD4870, PCI-Express oder die Club3D HD4870 Overclocked 512MB, ATI Radeon HD4870, PCI-Express. welche is besser??

Laufwerk:LG GGC-H20L bulk schwarz

Mainboard:ASUS P5Q3 DELUXE/WIFI-AP, Intel P45, Sockel 775, ATX, DDR3

RAM:2GB-Kit Corsair Twin3X2048-1800C7DF DDR3 DHX, CL7

So das is meine Vorrstellung . Bitte um Verbesserungen ( Wen nötig) , Geld Spielt dabei garkeine Rolle Denn ich habe ca.5000€ zusammen gespart und wollte mir auch mal was gönnen , wollte nur nochmal Rat von Profis hören .

Nutzerprofil:Also ich zocke gerne EGO-Shoter wie COD 4 ,Crysis ... usw. und diese Spiele Zock ich gerne auf High.

MfG.:Benny

P.S. Das is mein derzeitiger Bildschirm den ich auch weiterhin verwenden möchte :ASUS PG221H, 22", HDMI, 2ms

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Übertreiben kann man es manchmal auch (siehe Prozzi) :D

5000 € auf den Kopf zu hauen ist nicht sehr sinnvoll. Kauf lieber jetzt für "nur" 1000-1500 € und rüste dann auf.

Vorschlag:

1200 € Sticky Gamer ohne Soundkarte:

3. Skyhit

Skyhit Kbyte

heyy!!

Ja ok aber weisste hatte eig. den Pc solange zu behalten bis er auseinander fällt also denk ich mir jez mal Ordentlich Kohle reinstecken und dafür 4-6 Jahre Zeit .

MfG.: Benny

P.S. Dein Vorschlag war echt gut nur halt hab keine Lust in nem Jahr auf 2 wieder aufzurüsten .

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

:o Das geht nicht...nach spätestens 3 Jahren kannst Du einen noch so guten PC zum spielen vergessen...es geht einfach nicht mehr.
    Ja, is schon schwer dieses aufrüsten, aber dann musst DU wohl mit schlechter und veralteter Hardware leben...;)

5. Skyhit

Skyhit Kbyte

hi !!

Ja ok dann könnt ihr mir noch n bissle besseres Sys. Als das von Omaka das auch schon gut war .

MfG

6. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Inwiefern besser?
    Das System ist schon sehr gut und vollkommen ausreichend.

7. fl000

fl000 Guest

Die könntest höchstens noch mehr Geld ausgeben. Mehr Leistung würdest du aber nicht bekommen!

8. a k i'

a k i' Kbyte

Baue deinen Rechner so zusammen, dass er leicht aufzurüsten ist.
    Also besonderen Wert auf ein vernünftiges Netzteil und Mainboard legen. Wenn Prozi, Grafikkarte usw. veraltet sind, dann lieber aufrüsten. Nur mal so nebenbei: Hast du kein anderes Verwenden für deine 5.000€? Ich mein, es gibt auch andere Dinge im Leben außer ein High-End Rechner. Wenn du überlegt vorgehst, dann gibst du 1000-1300€ für einen neuen Rechner aus und lässt das andere Geld im Portmonai.

9. Skyhit

Skyhit Kbyte

ja , aber ich will jez wirklich ein spitzenteil haben also wirklich übertrieben gut!!

MfG.:Benny:D

10. molido

molido Megabyte

Nimm Omakas System, aber als Netzteil das Corsair TX750W, weil Single Rail bei einer Grafikkarte besser geeignet ist. :)
    Ich hoffe, dir ist klar, dass Omakas vorgeschlagenes System die beste Single-GPU hat, die man zur Zeit bekommen kann. Ich hab auch ne GTX280 und kann Crysis Warhead auf "Enthusiast" flüssig spielen. Was braucht man mehr??
    Lieber jetzt ein verdammt gutes System für 1300€ kaufen und in 2 Jahren wieder auf die beste Grafikkarte aufrüsten, die es dann geben wird, anstatt jetzt für ein System mit drei Grafikkarten und was weiss ich noch alles 5000€ zu blechen und in 3 Jahren aufzurüsten. ;)

Last edited: Sep 24, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page