1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[High-End-Komplettsystem] Core i7 920 im kompakten Lian Li Barebone Alugehäuse

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by r3b1, Feb 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. r3b1

r3b1 Byte

Hallo,

leider musste ich aus beruflichen Gründen auf ein Notebook umsteigen weshalb ich mein Desktop System hiermit verkaufe.

Zur Zeit wird dieses nur vollständig verkauft bis auf unten ersichtliche (Preis-)Optionen.

Das System befindet sich in einem hervorragenden technischen und optischen Zustand und ist voll funktionsfähig.

Die Performance dieses Systems erlaubte mir alle aktuellen Titel in 1920x1080 flüssig und mit maximalen Detaillevels zu spielen (ohne Übertaktung).

Modifikationen:

Das schicke Lian Li Aluminiumgehäuse wurde von innen stellenweise modifiziert damit eine Corsair H50 CPU (Wasser-)Kühler montiert werden konnte.

Außerdem wurden die originalen Chipsatzkühler, welche die Schwachstelle des Rampage II Gene Motherboards darstellen, gegen
    leistungsfähigere Xigmatek Chipsatzkühler getauscht. Für die Chipsätze und die CPU wurde Arctic MX-2 Wärmeleitpaste verwendet.

Des Weiteren wurde in den Boden, unterhalb des Motherboards ein 120mm Lüfter integriert der den CPU und Mosfet-Bereich auch von unten kühlt.
    Eine bessere als die aktuell vorhandene sehr leistungsstarke Kühlung lässt sich somit in diesem kompakten Gehäuse nur schwer realisieren.

Das Gehäuse und die Hardware wurden per Druckluft gereinigt bevor das System in die original Lian Li Verpackung verpackt wurde.
    Das System wurde nur testweise für einige Stunden übertaktet, lief ansonsten aber immer mit der Standardleistung.

Mitgeliefert wird:

- nicht verwendete Schrauben und Zubehör des Lian Li Gehäuses für evtl. Erweiterungen
    - das Motherboardhandbuch und weiteres Zubehör des Motherboards
    - alle Zusatzkabel des Netzsteils für evtl. zukünftige Erweiterungen
    - Treiber-CD
    - Rechnungen

Um einen Testbericht der Hardware inkl. weitere Detailinformationen (technische Daten, Bilder) abzurufen einfach auf die Verlinkung klicken:

Preise:

Festpreis: 750,00 EUR

ohne Festplatte: 720,00 EUR

ohne Graka: 630,00 EUR

ohne Graka und Festplatte: 600,00 EUR

Versand: 10,00 EUR (vers. Paket)

Auf Wunsch mit Windowsinstallation falls Windows-Key bereit gestellt werden kann.

Für diejenigen die mehr Speicherplatz benötigen kann ich gegen Aufpreis (45,00 EUR) auch eine externe 1TB Festplatte anbieten:

Icy Box IB-351StUS2-B (USB 2.0 und e-SATA) mit Seagate Barracuda 7200.12 1000 GB, SATA II Festplatte.

Bei Interesse oder jeglichen Fragen stehe ich gerne per Privater Nachricht zur Verfügung.

An die Lowballer: Jegliche Preiskommentare werden ignoriert, unrealistische Angebote nicht beantwortet.

Bilder:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. r3b1

r3b1 Byte

3. r3b1

r3b1 Byte

Preisupdate:

Festpreis: 569,00 EUR

ohne Festplatte: 549,00 EUR

ohne Graka: 499,00 EUR

ohne Graka und Festplatte: 479,00 EUR

4. r3b1