1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

high-end-laptop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hanzzzz, Jul 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Hallo zusammen,
    ich habe vor mir demnächst einen neuen Laptop zu kaufen. Die neuesten Spiele sollten schon darauf so gut wie möglich laufen (z.B. Gothic III, Supreme Commander und zukünftig Nfs Prostreet und FarCry II) vorrausgesetzt soetwas ist für einen Laptop zu schaffem^^...
    Mit was sollte er ausgestattet sein und in welcher Preislage wird das dann so ungefähr liegen (bst. extrem hoch^^)...?:D

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das absolute Non Plus Ultra stellen Geräte wie das Cyber-System SR-17 dar. Grundpreis: 1799,- € + Aufpreis je nach selbst gewählter Konfiguration

3. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

ahh super... und damit kann man dann auch die neuesten Spiele auf maximalen Einstellungen spielen?
    Von welcher Seite hast Du das?

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. Sele

Sele Freund des Forums

Ich gehe zumindest heftig davon aus. Ich besitze mit dem P-17 (GF 6800) ein Vorgänger-Modell des SR-17, und für das Gerät sind Far Cry und Fear kleine Fische.

Hersteller-Seite: www.cyber-system.de

6. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Na Super... das hört sich ja echt Klasse an:D Ich werde dann mal bei Cyber-System ein wenig rumsuchen

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das Notebook was Crysis darstellt, wie es du wahrscheinlich haben willst so liest es sich zumindest (also alles @ max.), muss noch erst erfunden werden.

8. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

also d.h. ich müsste am besten noch ein bischen warten... hat ja auch nette Anforderungen das Spiel:cool:

9. Ashrok

Ashrok Byte

Wenn du brachiale Leistung willst, die auch Crysis schafft.
    Nimm Alienware.
    Nimmst das Notebook "Ab 1798,-€" und konfigurierst die dicksten Sachen rein. Dann kannst du wohl alle Spiele die dieses und nächstes Jahr rauskommen zocken. Jedoch kommst du dann beim Preis auch locker auf 4500€. N bisschen weniger Leistung, aber für Crysis wohl ausreichend gibts für 3000€.

Oder du kaufst dir für die hälfte des Geldes nen Desktop PC und kannst auch locker Crysis zocken.

10. Sele

Sele Freund des Forums

@ Ashrok

Na was meinst Du, was das Alienware für ein Teil ist? Bingo, das SR-17! :D

11. Ashrok

Ashrok Byte

Und woher nimmst du diese Info? Bisher war ich immer der Meinung, dass Alienware die Notebooks selber baut. Bin ich auch immer noch. Haste n paar Fakten?

12. Sele

Sele Freund des Forums

Alienware-Geräte unterscheiden sich von anderen Herstellern (bacoc, Cyber-System ...) nur durch ein modifiziertes Gehäuse. Die verbauten Komponenten sind überall die gleichen. Echter Hersteller ist übrigens keiner dieser Firmen; die bauen nur zugelieferte Komponenten zusammen, wobei das Grundgerät in allen Fällen identisch ist und von Clevo (einem der beiden echten Notebook-Hersteller auf der Welt) stammt.

13. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page