1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

High-End Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Apu00, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. therose43

therose43 ROM

ich selber habe mich grad einer gemacht biss jetz fuer mich habe ich gekauft amd x2 6000+ ,asus m2n32-sli deluxe wifi , chieftech big tower mesh serie , hiper r modular 580 blauw, werde mich noch 2 hd's kaufen von 500 gb von samsung , wirdt mich auch noch eine 8800 gts kaufen
    ich habe noch ocz 1 gb kommen noch 2 gigabyte dazu alles zusammen hier auf dem niederlande alles zusamme fuer noch keine 1500 euro kucke mahl bei alternate.de die habe dass alles ich hoffe dass ich helfen kunte gruesse aus dem niederlande:jump:

2. therose43

therose43 ROM

wass ich gelese habe ist es nicht sinvoll om 4 gb speicher in eine pc zu setzen nur wehn es xp 64 bit oder windows vista ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page