1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

High End Rechner für 3600 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by silverman06, Feb 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

habe mir den High End Rechner von

www.......geändert Ossilotta

geholt und warte nun auf die Lieferung;)
    Rechnung kam auch schon per Post, bin
    einfach Happy :)

Wie findet Ihr das System?
    u.a. Athlon 64 FX60, Dual Grafik Ati X1900 mit Mastercard

Link entfernt, da undurchschaubare,dubiose Seite

PC-WELT Moderation

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

soll ich erlich sien? *******. enn sowas kann selbst mein dad zusammenstellen, und der hat 0 ahnung,
    man kann ein ähnlich leistungsstarkes System für rund 1500-170o€ zusammenstellen....

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

@FlipFlop2005,

wie geht das für 1500-1700 Euro, wo doch schon die Grafik und der Prozzi alleine 1.800-1.900 Euro kosten.

4. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

3600 €...für so ein system? naja, man kann sein geld auch rausschmeißen...
    da kann man sich lieber ein richtig geiles system selbst zusammenbauen, was nicht so übertrieben ist

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Naja, muss jeder selber wissen, ob er das haben will oder nicht. Ich hätte es auf jedenfall nicht gekauft. Da sind mir einfach viel zu wenig Informationen zu den einzelnen Komponenten und natürlich ist es auch viel zu übertrieben die neusten Heighend Geräte zu kaufen, da sie überhaupt nicht dem Preis gerecht werden.

6. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Freunde Freunde - guckt euch doch mal die Seite genauer an! Wenn das kein Fake ist, hab ich die letzten 15 jahre nichts übers Internet gelernt...

7. FlipFlop2005

ich sagte: ein anähernd so leistungsfähigies System

klar nicht so schnell, aber immer noch hammer schnell

8. seb12

seb12 Byte

Meiner Meinung nach war diese ein sinnlose Investetion. Du hättest dir bei einem fast gleichen Rechner locker mehr als ein 100er sparen können. Die sogennante Asus Extreme N7800GT Dual ist eine speziell von ASUS angefertige GraKa die 799 €kostet die besonderheit an ihr ist, das auf ihr 2x die 7800GT-Chip verbaut ist. Ausserdem besitzt sie 512 MB Ram. Der Prozessor ist überdimensoniert, und viel zu teuer. Meiner Meinung nach hätte auch ein Opteron 170 gereicht, wenn man Ahnung vom takten hat, kann man diesen problemlos mit einer WaKü und einenm gescheiden Mainboard so hoch , oder noch höher als den FX-60 bringen !

Wie gesagt, du wärst besser und evtl. billiger mit einem anderen Rechner zurechtgekommen

Cya
    seb12

9. seb12

seb12 Byte

Noch mal Kurz :

Diese seite finde ich ausserdem nicht wirklich seriös. Nur Fehler im PHP-Script , .tk-domain und werbung, schlechtes Design ....

Aber , es ist deine Entscheidung !

10. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    wie goetti schon gesagt hat, das ist zu 99% ein Fake und der TE will nur den Verkauf ankurbeln, vielleicht auch nur die Bestellungen, denn ob da etwas geliefert wird, naja ich weiß nicht :rolleyes:
    Keine AGBs, kein Impressum...
    Ich denke man sollte die Domain raus xen.

Grüße Jasager

11. FlipFlop2005

ja das sieht aus wie ein fake.

auch die Dual 7800GT ist quak, da nimmt man gefälligst 2x 7800GT einen Opteron 170-175 2048MB ram ein Enermax NT , ASUSU oder DFI board eine schöne Platte, sowie Lauferke wer will wakü und fertig ist das schöne teil , um welten billiger und imme noch eine höllenmaschine

12. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Naja...für das Geld.....wieso nicht wers denn hat und auch will.
    Würde sich ja auch nicht jeder die PC-Welt Höllenmaschine holen - selbst wenn er das Geld hätte.

Aber stimme allen hier zu. Die Seite ist Fake......also wer da bestellen sollte ist wirklich selber schuld.
    Ich glaube eher, das Silvermann die Seite vielleicht selber gebastelt hat und nun fleissig die Hits am zählen ist. :rolleyes:

13. FlipFlop2005

ja das kann natürlich auhc sein, so fürs ego ^^

ja die PC welt Maschine ist ja auch hirnrissig( schnell), aber der gewinner ZAHLT ja nichts dafür

14. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

die könnte man aber sicherlich noch ordentlich ocken oder ?

15. FlipFlop2005

klar kann man ( da würde uns anke wieder was tolles drüber erzählen können...)

16. seb12

seb12 Byte

Ok günstiger kommste mit 2 normalen 7ner . Aber ich wette der wird nie sein Rechner bekommen geschweige denn von dem Geld oder etwas ähnlichem jemals wieder was sehen :P

cya
    seb12

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page