1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Highend PC ~2000€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DD~Dani, May 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Boss:

wie ich oben schon erwähnt habe, ist die X1900XT besser, da sie HDR und AA/AF gleichzeituig darstellen kann. Die 7900GTX ist dazu nicht in der Lage.

Daher würde ich in der Preisregion zur X1900XT greifen

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich finde die ATI auch besser, aber wenn der Threadersteller lieber Nvidia möchte muss man es ihm lassen.

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

was der TO möchte ist schon wichtig, keine Fage, aber er will halt die beste Karte haben, und das ist im Moment einfach die ATI. Ausserdem nimmt er die AT ja jetzt auch ;)

4. puma71

puma71 Kbyte

Hi
    weiß jemand wieviel der Pc jetzt so kostet(von Boss)?

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Links von geizhals.at/de habe ich angegeben. Bitte achte auf meine Aktualisierungen auf dieser Seite.
    So kannst du selbst nachrechnnen.

6. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

nene scheiss auf den AMD x2 , nim Intel Core 2 sind schneller beim spielen ! so wie der eigenhaus test zeigt http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/prozessoren/50831/index17.html ,
    Und übrigens wieso sagen die meisten das die Nvidia GeForce die beste ist ? weil sie es ist Nvidia hat einfach bessere Qualität als ATI, und man braucht nicht ständich nen neuen teiber für ein spiel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page