1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Highlights" der Computex 2013 ???

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Filou_X, Jun 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Filou_X

Filou_X Byte

Beim durchklicken der Bilderreihen zu den 'Highlights auf der Computex 2013' fällt mir spontan ins Auge, das der gebotene Informationsgehalt am ehesten für Ladenbauer relevant sein könnte - interessant sind die Fotos aber selbst für diese wohl kaum. Als einzige Inspirationsquelle für den Redakteur mußten wohl wieder einmal die 'Messe-babes' herhalten... Ich resümiere erstmal folgendes: Wenn das tatsächlich die Highlights waren, wo sind denn die konkreten Produktinformationen? Naja - ein Deutscher in Taiwan - was kann da schon an informativem Output herauskommen...:rolleyes:

Mit besten Empfehlungen,
    Filou_X:o

2. Friedrich Stiemer

Friedrich Stiemer Redaktion

Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen: Vor den Bildergalerien sammeln wir alle Meldungen zu den Produktneuheiten der Computex, sodass jeder Interessierte mit einem Klick bei der Meldung ist. Darauf folgen die Galerien, die mit der Zwischenüberschrift "Impressionen" einen neuen Abschnitt ankündigen, ebenso die Galerien selbst sind als Impressionen gekennzeichnet. Die Bilder sollen nur einen Eindruck davon geben, wie die Messe im fernöstlichen Taipei aussieht, die Highlight-Produkte behandeln wir eben in separaten Artikeln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page